Wir planen unseren C- Wurf im Frühjahr 2021

09.12.2020 Gleich zu Beginn der Baujagd hat  Chili vom Lehnstedter Kiefernhain heute einen stattlichen Rüden gesprengt.

Oktober 2020: Alva vom Osterbruch hat die Vp 
(Vielseitigkeitsprüfung) im II. Preis bestanden. 

Herzlich Glückwunsch an Kathrin und Alva. 
Wir sind sehr stolz auf euch.

29.08.2020  Im Rahmen meiner Vorbereitung auf die Richteranwärtertätigkeit habe ich mit Chili an einer SchwhK (Schweißprüfung) teilgenommen. 

10.08.2020  Birke vom Osterbruch hat mit gerade mal 10 Monaten die BHP I bestanden. Wir gratulieren Herrchen Eugen zu dieser tollen Leistung.

Brakelmann sendet sonnige Grüße aus Holland.

In der kontaktarmen Zeit bleiben wir mit "unseren Welpen" und ihren Besitzern per WhatsApp und per E-Mail in Kontakt und erhalten regelmäßig schöne Fotos.

Arty

Anton

Alva

Alma

Ayka 

Biene 

Birke

Bille

Bolle

Bilbo

Bruder Jakob


08.10.2019  Unser B-Wurf ist da: Heute in den Abendstunden hat Alexa 8 Welpen gewölft. 5 Rüden und 3 Hündinnen sind es geworden. Näheres auf unseren Welpenseiten. 

24.07.19   Anton vom Osterbruch und sein Herrchen hatten Jagderfolg und konnten nach einer erfolgreichen Nachsuche die Sau bergen.

29.06.2019 Alva vom Osterbruch hat heute in der Gruppe Lüneburg die BHP I bestanden. Wir gratulieren Kathrin und ihrem Hund zu dieser tollen Leistung.

Teckel vom Osterbruch

07.02.2019 Alexa vom Osterbruch erhält für hervorragende jagdliche Leistungen den       Titel Gebrauchssieger 2019. Wir sind super stolz und glücklich.

03. 02.2019 An diesem Wochenende konnte Alexa ihren 1. Fuchs aus einem Kunstbau sprengen. Sie erhält damit das Leistungszeichen BhN(F)